Perennis

62 Jahre aus Osnabrück

Freundin mit Tiefgang und Humor gesucht

Zurzeit bin ich noch berufstätig und mag meinen Job, der mich täglich mit kleinen und großen Menschen zusammenführt, sehr. Ich bin immer noch neugierig auf das Leben und möchte alles genauer ergründen und vieles noch entdecken. Das macht zu zweit auf jeden Fall einfach mehr Spaß. Die Kinder sind erwachsen und so bleibt zunehmend mehr Zeit für tiefsinnige Gespräche bei einem Cappuccino oder einen Glas Rotwein, gemeinsame Unternehmungen und und und...
Vielleicht geht es dir ähnlich und du hast Lust zu schreiben. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Lieblingsbücher
Krimis, historische Romane, Zeitgeschichte
Filme & Serien
Das wechselt ständig .Zurzeit gucke ich gerne "Three pines" nach den Kriminalromanen von Louise Penny
Musik
Rock und Pop je nach Lust und Laune aber auch mal gerne klassische Musik
In der Umgebung
Rubbenbruchsee, Alfsee, Teutoburger Wald
Reiseziele
Irland, Schottland, Küste und Meer