Perchlorethylen

32 Jahre aus Quettingen

Suche neue Freunde und vielleicht die beste Freundin!

Hallo ihr Lieben,

ich bin 31 Jahre jung und lebe seit 5 Jahren in Leverkusen.

Meine Hobbies: Backen!!!, Kino, lesen, Freunde, Konzerte, kochen, zocken, shoppen, Mädelsabende, DVD-Abende,gerne auch mal wieder ein klassisches Brett- oder Kartenspiel.
Ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit & Vertrauen.

Ich bin auf der Suche nach ehrlichen Freundschaften. Ich kann es nicht leiden 2-3 mal zu schreiben und dann kommt nix mehr 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Am liebsten wäre mir eine Freundin aus der Nähe damit man sich auch mal spontan verabreden kann, ist aber kein Muss :)
Vielleicht suchst du ja genau dasselbe?
Also wenn du eher für Couchabende und nicht für Parties bist, dann bist du hier genau richtig. 😆
Ich unternehme trotzdem gerne Sachen aber ich muss nicht mehr feiern gehen oder sonst was 😅
Ich schätze auch sehr Unternehmungen bei denen wir zusammen Dinge entdecken können, wie zB ein Museum besuchen, den Zoo oder sogar vielleicht mal einen Städtetrip? 😊

Ich bin wirklich an langfristigen Freundschaften interessiert, vorausgesetzt es passt 😊❤

Also wenn du zwischen 27-35 Jahre alt bist und nicht grade mehr Schminke im Gesicht hast, als Eigengewicht, würde ich mich über eine Nachricht freuen 🥰🌹

Instagram: cakeartbynathalie

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Metro 2033, Flavia de Luce
Filme & Serien
Disney!!!
Musik
Querbeet :D
In der Umgebung
Zuhause :)
Reiseziele
Griechenland, Japan, Amerika, Karibik