pequena_mariquita

37 Jahre aus Korschenbroich

Backverliebt sucht Kochverrückt-oder einfach eine wundervolle Freundin

Hallo ihr Wundervollen,

Ich bin vor ca. zwei Jahren nach Korschenbroich gezogen. Ich habe das Gefühl je älter man wird, desto schwieriger wird es Kontakte zu knüpfen und echte Freundschaften aufzubauen. Daher probiere ich es mal auf diesem Wege und hoffe dem Glück so ein wenig nachzuhelfen und dich zu finden und endlich mal wieder eine beste Freundin zu haben, mit der ich alles teilen kann (ja, sogar meine geliebten Brownies!).

Ich liebe Pinterest und betätige mich gerne kreativ, auch wenn ich manchmal Zweifel habe, ob ich es wirklich bin. Ich liebe es zu backen und neue Rezepte auszuprobieren. Außerdem baue ich gern Möbel selbst, kann aber auch sehr Mädchen sein, wenn ich in einer Parfümerie oder einem Dekoladen stehe ;) Ansonsten bin ich gern in der Natur unterwegs, liebe es frühstücken zu gehen und sollte wieder anfangen mehr Sport zu machen, aber allein macht das nicht so richtig Spaß. Vielleicht geht es dir ja auch so?

Wenn du jetzt neugierig bist, freue ich mich darauf dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Blacklist, Modern Family, Suits
Musik
was das Radio so her gibt
Reiseziele
Neuseeland, Städtereisen, Nordsee