Peps2311

52 Jahre aus Dortmund

Suche verlässliche Freundin

Hallo ihr da draußen!

Generell führe ich ein ziemlich ausgefülltes Leben. Ich bin Vollzeit berufstätig und glücklich verheiratet, ohne Kinder...

Aber trotzdem fehlt mir eine wirklich gute Freundin mit der man einfach mal plaudern kann, ins Kino geht, sich gegenseitig motiviert oder auch gemeinsam gegen überflüssige Pfunde kämpfen kann.
Ich bin vielseitig interessiert, ein Bücherwurm, stricke oder häkle gerne und im Prinzip für jeden Quatsch zu haben.

Da ich in Dortmund „nur“zugezogen bin und auch in einer anderen Stadt arbeite, fällt es mir schwer hier entsprechende Frauen kennenzulernen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, euch mit zeitbedingt eher unregelmäßigen persönlichen Treffen, aber regem Austausch per Mail oder WhatsApp anfreunden könnt, dann meldet euch doch bitte bei mir.

Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege eine wirklich gute Freundin aus der näheren Umgebung zu finden. ?

Lieblingsbücher
Historische Romane, Thriller, Romane
Filme & Serien
Alles was nicht im Weltraum spielt… 😉
Musik
da bin ich nicht so festgelegt
In der Umgebung
Phönixesee, Rombergpark, Zoo, Schwerter Wald
Reiseziele
Nordsee (Sylt), USA, Deutschland generell (von Nord nach Süd und West nach Ost)