Pepples

33 Jahre aus Obertshausen

Freundin gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich lebe in Obertshausen und bin kurz vor Corona hergezogen. In der Zeit habe ich kaum Leute kennengelernt und viel gearbeitet.
Derzeit bin ich mit dem ersten Kind schwanger und würde mich deshalb auch über schwangere Freundinnen bzw. Freundinnen mit kleinen Kindern freuen. Wenn dich mein Mamawerden und -sein aber nicht stört, freue ich mich trotzdem darauf, dich kennenzulernen!
Ich suche jemanden, mit dem man mal Cocktails trinken, ins Kino gehen oder ins Schwimmbad gehen kann. Ich liebe außerdem Gesellschaftsspiele.
Ich verbringe viel Zeit mit meinem Freund, manchmal fehlt mir aber eine weibliche Person an meiner Seite, mit der man mal einen Mädelsabend machen kann.
Wenn ich jemanden neu kennenlerne, bin ich generell eher schüchtern. Fühle ich mich wohl und kenne mein Gegenüber, bin ich viel offener und zum Teil auch recht direkt.

Ich suche jemanden, mit dem sich eben nicht nur eine oberflächliche Bekanntschaft ergibt, sondern jemanden, der ehrlich ist und mit dem man eine tiefgreifende Freundschaft aufbauen kann.

Lieblingsbücher
Nele Neuhaus, Harry Potter, Linda Castillo
Filme & Serien
Game of Thrones, Harry Potter, HIMYM
Musik
Thirty Seconds to Mars (alte Lieder), mittlerweile viel Querbeet
In der Umgebung
Die Glücksschmiede, Bücherei und das Schwimmbad in Heusenstamm
Reiseziele
Lieber Europa als USA