Pepper09

49 Jahre aus Horn-Bad Meinberg

Gute Freundin gesucht die durch dick und dünn geht

Hallo, ich bin 49 , alleinerziehend habe 2 Kinder ( Mädchen - 14 und 19)
Habe 2 kleine Hunde, also eher Fußhupen:-).
Ich möchte jetzt nochmal richtig durchstarten und dazu gehören eben auch Freunde auf die mann sich verlassen kann! Spaß haben und albern sein gehören für mich genauso zu einer Freundschaft wie gute Gespräche bei einem lecker Cocktail oder Wein!
Ich bin spontan und zu fast allen Schandtaten bereit! Oberflächlichkeit mag ich überhaupt nicht! Also, solltest du eine Freundin suchen auf die du dich verlassen kannst, bereit bist das selbe zu investieren - dann freue ich mich tierisch auf eine Nachricht von Dir!

Lieblingsbücher
Sachbücher
Filme & Serien
Liebesfilm, Comedy , Unterhaltung
Musik
Aktuelles, R'nB, deutschpop
Reiseziele
Meer!