Peppa_Pimienta

36 Jahre aus Potsdam

Los gehts - gemeinsam wird es noch besser :

Hi ihr Lieben,

ich bin in Potsdam nicht neu. Ich wohne hier seit fast zwei Jahren gemeinsam mit meinem Freund. Aber durch Kontaktbeschränkungen, Lockdown und sonstige Maßnahmen, die unseren Alltag durcheinander bringen sind die Möglichkeiten freundliche Menschen kennenzulernen, verschwindend gering geworden.
Ihr würdet mich eigentlich auf Konzerten finden: Folk, Ska-Punk, Indie, Tanzbares...in Kneipen oder beim Sporttraining (Pilates, regelmäßig und mit Überzeugung:)) Ich bin gerne unter Menschen. Zur Zeit nicht möglich.
Ich verbringe viel Zeit mit lesen. Ich mag es, wenn mich ein Buch auf neue Ideen und Gedanken bringt oder mich in fremde Welten mitnimmt.
Ich bin offen, zuverlässig und ehrlich. Smalltalk kann ich, macht mich nur auf Dauer nicht glücklich. Ich mache flache Witze und bin gerne fröhlich. Frauenzeitschriften oder Shoppen sind nicht so mein Ding. Bei einem entspannten Plausch zum Feierabend oder einer Mädelsaktion am Wochenende bin ich sehr gerne dabei:) Ich freue mich darauf hier ein paar coole Frauen kennenzulernen. Solche, die über Absurdes und die Verrücktheiten des Alltags lachen und eine gute Zeit haben wollen.
Lasst gerne von euch hören & bis bald:)

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse, Big 5 for Life, Factfulness
Filme & Serien
Gilmore Girls, Fleabag, Der Geschmack von Rost und Knochen
Musik
Frank Turner, Wallis Bird, Lizzo
In der Umgebung
Teufelssee, Park Babelsberg, Schiffbauergasse
Reiseziele
Schottland, Baltikum, alles außerhalb von 15 km ;)