Peony

39 Jahre aus Freisen

Evtl finde ich dich

Ich suche eine gute oder sogar beste Freundin.

Das zu mir:
Ich bin fröhlich und offen.
Es gibt keine Tabuthemen
Meistens geb ich zu viel
Ich bin sehr hilfsbereit. Höre gerne zu, rede aber manchmal auch zu viel.
Bin Mutter dreier Kinder und glücklich verheiratet.
Bin rundum zufrieden, mir fehlt nur schon immer eine beste Freundin zum perfekten Glück. Meine Familie und meine Arbeit ist mir wichtig.
Ich bin manchmal schwer von Begriff leicht chaotisch und vergesslich. Aber liebenswert.

Was erwarte ich:
Manchmal einfach das du da bist.
Abende zum quatschen und träumen.
Ich würde gerne Unternehmungen mit dir machen, zusammen in Urlaub, etwas erleben. Spontan sein oder einfach Zeit zusammen verbringen.
Gerne auch alle zusammen. Feste feiern, oder mit den Kids was unternehmen. Wandern, Fahrradfahren, Wellness, Abenteuer oder basteln.

Meine Interessen:
Ich bin absolut keine Sportskanone, eher gemütlich.
Ich bastele gerne, Nähe gerne oder Male.
Ich liebe die Natur und den Herbst.
Mit Fernseh, Kino oder essen bekommt man mich immer.

Lieblingsbücher
Bücherreihe Jean M. Auel, Harry Potter, Twilight
Filme & Serien
Die Farbe Lila, Men of Honor, Harry Potter, Twilight, Grinch, Supernatural, Games of Thrones ,Outlander, Vikings Regin, Bridgerton
Musik
Adele, Pink aber auch gerne Ballermann Hits, Musik der 90iger
In der Umgebung
Der Weiselberg, das Eulental, Café Journal, Sauna
Reiseziele
England, Schottland, Holland, Schweden, Finnland zu den Nordlichtern, Frankreich, Spanien, Neuseeland