Peonie

32 Jahre aus Velbert

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Mann zusammen in Velbert. Ursprünglich komme ich aus Schleswig-Holstein.
Zu mir gehören auch noch unser kleiner Hund aus Griechenland.
Solltet ihr also auch einen Hund haben, wäre das toll. Ist aber natürliche keine Voraussetzung :-)

Ich hoffe hier ein paar Freundinnen zu finden, mit denen man mal was unternehmen kann.
Ich komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein und habe meine Ausbildung in Berlin gemacht und war danach noch als Aupair im Ausland.
Leider habe ich dadurch den Kontakt zu manchen Freundinnen von früher verloren oder es sind auch welche weiter weg gezogen.

Ich würde gerne wieder mehr Sport machen und joggen gehen oder ins Fitnessstudio. Vielleicht hast du ja auch Lust dazu?

Ansonsten suche ich Mädels mit denen man mal was trinken gehen kann, shoppen oder einfach nur zum quatschen.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Jojo Moyes, Nicholas Sparks, Jane Austen
Filme & Serien
Sex and the City, How I met your mother
Musik
Von fast allem ein bisschen
Reiseziele
Griechenland, New York, Madeira