Pennywithwine

41 Jahre aus Hockenheim

Suche Labertasche mit Tiefgang

Ja... Hmm.
Gar nicht so einfach... Ich dachte ich versuchs jetzt einfach mal hier ;)

Suche eine Freundin mit der ich über Gott und die Welt quatschen kann.
Ich telefoniere für mein Leben gerne, bin spontan soweit es die Arbeit zulässt und offen für viele Freizeitaktivitäten.

(Joggen,oder sowas eher nicht, da bin ich die falsche dafür.)

Bin aber für Spielabende mit einem Gläschen Wein, Dart, Billard, Bowling, Schach, Freizeitparks, Motorrad fahren, Kochen, Schwimmen, Kino, Sauna, Feste besuchen, einfach so treffen oder auch was Neuem aufgeschlossen.
Man muss einfach drüber reden!

Gehe gern mit der Familie (Mann Kind und Hund) weg und es würde mich freuen wenn sich vielleicht sogar ein Pärchen finden würde, was ähnlich tickt.

Vom Stil bin eher der praktische Typ ;)
Ich bin eine Frau die sich auch mal gerne über Autos und Technik unterhält, oder handwerkliche Sachen.
Keine Sorge, ich will hiermit nur bezwecken, dass Modepüppchen weiter scrollen ;)

Ich bin offen, lustig, ernst, sensibel, manchmal sehr direkt, manchmal zurückhaltend, hab an sich ne große Klappe und stehle ab und zu ein Pferd ;)

Das war jetzt was mir so spontan eingefallen ist.
Nun bist Du am Zug!

Einfach mal melden!

Lieblingsbücher
Belletristik, Psychokram, eigentlich zu wenig Zeit dafür
Filme & Serien
Action, Comedy, Drama, Doku je nach Laune
Musik
Alles mögliche, Radio dudelt vor sich hin!
In der Umgebung
Speyer, Hockenheim, was sich so ergibt
Reiseziele
Spanien, Holland, Ungarn, Italien,