Penny1985

38 Jahre aus Hamburg

Suche Freundin in Neugraben und Umgebung

Ich bin in der Coronazeit nach Hamburg gezogen und hatte es bisher schwer, eine Freundin in meiner Nähe kennenzulernen.

Ich bin 37, habe keine Kinder und lebe mit meinem Freund zusammen. Wir unternehmen gerne etwas zusammen.
Oft vermisse ich es jedoch, Dinge mit einer Freundin zusammen zu machen. Ich gehe gerne schwimmen, in die Sauna, spazieren, in Restaurants, Kneipen, auf Konzerte und bin Serien- und Filmfan. Vielleicht hast du ja Lust, etwas davon mit mir zusammen zu unternehmen!

Lieblingsbücher
skandinavische Krimis (Jo Nesbo, Jan Lier Horst)
Filme & Serien
Tarantino-Filme, Stranger Things, Modern Family
Musik
Rock, Ska, Metal
In der Umgebung
Außenmühlenteich, Freibad Neu Wulmstorf, Midsommerland, Fischbeker Heide
Reiseziele
Spanien, Thailand, Kambodscha