Penfriends

65 Jahre aus Wolfenbüttel, Niedersachsen

suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Ich wohne in einem kleinen Ort im Landkreis Wolfenbüttel, mag Tiere, die Natur, Gärten, das Meer...
Lebe in einer festen Beziehung, aber nicht zusammen.
Suche eine tierliebe, naturverbundene Freundin aus dem Raum Wolfenbüttel/Salzgitter/Goslar für gemeinsame Unternehmungen wie Bummeln, essen gehen, auch mal in einem gemütlichen Café Frühstücken, spazieren gehen oder einfach nur reden und zuhören.
Außerdem suche ich eine Brieffreundin in ganz Deutschland, die noch gern per Hand schreibt.

Lieblingsbücher
Familiengeheimnisse, historische Romane
Filme & Serien
Serien der 80er Jahre, Abenteuer, historisches, Krimis
Musik
Oldies aus den 60er, 70ern und 80ern, Phil Collins, Reinhard Mey
In der Umgebung
Parks und Seen in meiner Umgebung, Freilichtbühne Flachstöckheim, offene Pforte
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Föhr, Kappeln, die Mosel, die Oberlausitz und ganz besonders Ostfriesland. Es gibt in Deutschland noch viel Schönes zu erkunden