Penelope88

35 Jahre aus Gießen, Lahn

Seelenmensch

Hallo Ihr Lieben,

Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden mit dem ich auch tiefgründige Gespräche führen kann; gerne bei einem guten Glas Wein? oder einer schönen Tasse Kaffee☕️
Gespräche über Gott und die Welt - alle Themen die dich innerlich bewegen . Alles abseits von Smalltalk ist
?-willkommen?

Was ich mir wünsche ist eine Freundin die älter ist als ich.
Ich suche jemanden der mehr Lebenserfahrung hat als ich und der das Leben aus einer weiseren Sicht betrachten kann?
Ich wünsche mir eine Anlaufstelle wo ich zur Ruhe kommen kann.

Wichtig ist mir Empathie. Ich suche nach einem tiefgründigen und zugleich feinfühligen Gegenüber. Einen Menschen der auch die leisen Töne hören und verstehen kann. Keine Angst vor Nähe hat sowohl emotional als auch physisch.
Ich gebe all das auch gerne wieder zurück.

Ich wünsche mir eine leichte Freundschaft in der es um das sein geht.
Einen Menschen den ich einfach gerne um mich habe und in dessen Gegenwart ich mich wohlfühlen kann.

Sehr freuen würde es mich, wenn sich hier jemand findet der vielleicht Freude daran hätte eine „mütterliche Freundin“ zu sein.
Bitte fühle dich frei mir alle Fragen zu stellen die dir durch den Kopf gehen, wenn du meine Zeilen liest. Ich möchte wirklich niemanden erschrecken oder abschrecken mit meinen Zeilen.

Gerne hätte ich eine Freundin in meinem Leben, die wie oben geschrieben, vielleicht so etwas wie eine mütterliche Intuition hat. Bitte nicht in die Richtung verstehen, dass ich jemanden suche der mich bemuttert. Von gegenseitigen Abhängigkeiten halte ich nicht viel.
Vielleicht trifft es das Wort Mentorin besser.

Natürlich bin ich auch offen für all die „normalen“ Dinge die eine Freundschaft ausmachen: wie essen gehen, spazieren gehen, gemeinsames Kochen, gemütliches Beisammensein, ins Kino gehen, Filmabende, Urlaube...

Ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen.

Alles Liebe und hoffentlich bis bald?

Lieblingsbücher
Jane Austen“Überredung“, Catherine R. Hyde“Ich bleibe hier“, Stefan Zweig“Ungeduld des Herzens“
Filme & Serien
"Die Sprache des Herzens", "Monsieur Claude und seine Töchter“, „Die Bienenhüterin“
Musik
schwierig meine Playlist ist bunt gemixt ?
In der Umgebung
Kletterpark, See, Wald
Reiseziele
Skifahren ? , Kreuzfahrten ? Großbritannien ??