Penelope777

61 Jahre aus Berlin

Freundin Sportpartnerin Reisepartnerin

Hallo,

DANIELLE, dein Profil ist verschwunden und ich hatte deine Mail-Adresse noch nicht notiert !!!! LG I.

ich suche eine Freundin, die ebenso zuverlässig, weltoffen, eher extrovertiert, kommunikativ, geistig flexibel und warmherzig ist !
Humor ist mir ebenfalls wichtig....im Sommer bin ich gerne mit dem Rad eher möglichst fern der Menschenmassen unterwegs. AM SPÄTEREN VORMITTAG an einem Treffpunkt...... Ich liebe Badeseen, Ausflüge ohne Hetzerei,(bitte KEIN WANDERN, nur mal in absoluten Ausnahmefällen !!! Ebenso skate ich manchmal !

..bin an Kulturellem, (Kino, Ballett, Essen gehen, mal ins Museum usw. ) sowie Sozialem, Politischem und dem allgemeinen Weltgeschehen interessiert !!!
Fremden Kulturen gegenüber bin ich aufgeschlossen....würde gerne im September in den Süden reisen.

Ich bin nicht mehr Vollzeit im Job, in einer wirklichen Freundschaft stehen geistige Werte und ein "gepflegter" Charakter (Geben und Nehmen im emotionalen Bereich, Reflektion, Reden und Zuhören z.B.)im Vordergrund, nobody is perfect....es geht um das sich Bemühen !

Übrigens: wer Herz und Respekt sucht, sollte die selber besitzen und berücksichtigen ! Ich bin kein ruhiger Typ, was nicht heißt, dass ich ständig überdreht bin, ich gehe auf Menschen ein...aber ich bin der motorische Typ...also, eher südländisch mit Händen und Füßen (mal mehr, mal weniger )...wochenlang auf eine Antwort warten, tue ich nicht...sei bitte in gesellschaftspolitischen Dingen...auch weltweit etwas bewandert.....Klimaleugner und Snobs kann ich nicht ertragen, komplett angepasst und konventionell in allen Bereichen bin ich nicht....aber eine achtsame Person !!!

Sehr gerne irgendwann mal wieder Tanzen gehen,,,,Alter spielt für mich keine Rolle, als "alte Seele" brauche ich eher diese!:)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Schätzing, Precht, Link, Sachliteratur Psychologie, Soziales, Universum, Geschichte
Filme & Serien
polit. Talk, Drama, franz. Filme, Dokus. wissenschftl.. Kultur. Liebe
Musik
Black/ Funk/Soul/R&B/Pop, Oriental/Afro-Pop/ Klassik
In der Umgebung
Tempelhofer Feld/Badeseen Umland/Strandbad Halensee/zur Not Parks
Reiseziele
griech. , Spanien, Kroatien,z.B., evtl. mal Kuba, Bahamas, Skireise