pen_sommerfugl

28 Jahre aus Friedrichswalde bei Eberswalde

Suche Gleichgesinnte oder eine gute Freundin

Hallo!

Ich bin Claudia, 28 und suche jemanden zum Schreiben, Treffen oder (gern auch über Discord) zum Quatschen.

Ich habe außerdem einen süßen Dackel-Mix (Gimli, 5 Jahre alt). Wir können also auch gern mit meinem Hund spazierengehen, ein bisschen mehr Bewegung könnte mir nicht schaden.

Meine Interessen sind recht vielfältig: Öl-, Acryl- und Aquarellmalerei, Rock- und Popmusik aus den 70er/80er-Jahren, True-Crime- und andere Dokus zu allen möglichen politischen und gesellschaftlichen Themen.

Ich interessiere mich für viele Dinge und halte mich für sehr aufgeschlossen, aber mit esoterischen und Querdenker-/Verschwörungsthemen kann ich wirklich nichts anfangen.

Ursprünglich bin ich aus der Uckermark, seit ca. 9 Monaten haben wir nun ein Haus in Friedrichswalde. Deshalb würde ich gern jemanden zum Quatschen und Spazieren in der Nähe kennenlernen.

Über eure Nachrichten würde ich mich sehr freuen, vielleicht entsteht ja eine Freundschaft für das Leben.

Liebe Grüße
Claudia

Lieblingsbücher
Krimis, Fantasy, Horror, ggf. auch Historische Romane, Vieles von Stephen King
Filme & Serien
Die Verurteilten (1994), Zeit des Erwachens (1990), The Green Mile (1999) und einiges auf Netflix
Musik
70er/80er Pop und Rock, z.B. Uriah Heep, aber auch manches neues
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Frankreich, (Rom fand ich aber auch sehr schön)