Pemalu

64 Jahre aus Greven, Westfalen

Freundinnen oder Gleichgesinnte gesucht

Mit mir gibt´s z. B. kurze oder lange Spaziergänge, Kreativität im weitesten Sinne ( Umgebung gestalten, Malen, Kochen) und wenn du magst auch Sportliches - wie Yoga, Fitness, und im Sommer auch mal E-Bike. Ach ja, und ich würde gern mal mit einer modeinteressierten Frau/ Freundin den einen oder anderen Laden durchstöbern. Ich kann begeisterungsfähig, spontan und aufgeschlossen sein.
Bei gegenseitigem Interesse liebe ich launig/humorvolle Gespräche über unterschiedlichste Themen. - Dabei über sich selbst und auch andere mal herzhaft lachen zu können ... das wäre mit einer ähnlich Gesinnten einfach wunderbar!

Ich bin glücklich verheiratet ( 2 Kinder sind aus dem Haus), berufstätig ( selbst. im berat. Bereich), und vor einigen Jahren hierher gezogen. Nun versuche ich auf diese Weise, meinen Freundeskreis etwas zu erweitern und hoffe auf humorvolle, entspannte Frauen aus dieser Gegend.

Geht es dir vielleicht ähnlich und auch du würdest dich gerne mal für den Anfang mit einer gleichgesinnten Frau ins Straßencafé setzen und schauen, ob da was passen könnte? Dann lass es uns versuchen...

Lieblingsbücher
Achtsam Morden, Der Hut des Präsidenten, u.v.m.
Filme & Serien
z. b. Comedy, Dokus, Heute Show, auch mal NUHR, Fargo, 30 Grad im Februar,
Musik
Je nach Stimmung aus allen möglichen Richtungen, wenig festgelegt, nur mit Schlagern kann ich wenig anfangen.
In der Umgebung
Nordseeinseln, Aasee, Münster City, meinen Garten
Reiseziele
Bretagne, Andalusien, Mauritius, Thailand, New York, Oman...wer weiß, was da noch kommt...