PeggyP55

66 Jahre aus Zehlendorf

Zuletzt online: 15.08.2022

Freundin für gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche gesucht

Ich bin 66 Jahre alt, junggeblieben, fit und aktiv. Seid 9 Jahren bin ich Witwe und vor 3 Jahren wegen meiner Enkelkinder nach Berlin gezogen.
Es ist nicht so einfach, in einer völlig neuen Umgebung Fuß zu fassen. Deshalb versuche ich, auf diesem Wege eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen kennenzulernen.
Ich bin gern in der Natur unterwegs mit dem Fahrrad und zu Fuß, mag Kino und Theater, auch mal lecker Essen gehen, Kaffee trinken und gute Gespräche führen.
Wenn du dich von meinen Zeilen angesprochen fühlst, dann freue ich mich über eine Nachricht.

Bis dahin!
Liebe Grüße! Peggy

Lieblingsbücher
Krimis, zeitgenössische Romane
In der Umgebung
Wannsee, Krumme Lanke, Potsdam
Reiseziele
Ostsee, Südtirol

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login