Peggy

36 Jahre aus Wiesental, Baden

Suche Freundin für Mädelskram

Hallo zusammen: )

ich wohne nun seit fast zwei Jahren mit meinen Mann und meinen 2 Kindern in wiesental und versuche es mal hier. Gerne hätte ich eine Freundin die nicht zu weit weg wohnt und sich auch mal Zeit nimmt trotz Arbeit, Kinder, Haushalt,
Etc... um einfach mal etwas anderes zu machen und ein bisschen Mädelszeit zu verbringen.

Ich würde gerne mal einen entspannten kinoabend verbringen oder man könnte einfach zusammen einen Kaffee trinken gehen. Gerne auch etwas sportliches. Ich gehe regelmäßig zum zumba oder auch joggen mag ich gern. Oder man tauscht sich über interessante Bücher aus. Ich lese sehr gerne sowie liebe ich hörbücher :) natürlich bin ich auch immer für netflix und prime Abende zu haben mit ein paar leckeren Chips und einer Flasche Wein.

Disco , Party usw. Ist für mich zur Zeit nicht wirklich Thema, dennoch wenn es sich ergibt würde ich auch gerne mal wieder tanzen gehen.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße Peggy

Lieblingsbücher
Throne of glass, air awoken, shadow and ember, und viele mehr