Peg21

43 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Suche Freundin

Ich heiße Peggy und bin 43 Jahre jung . Ich bin eine lebenslustige Frau und bin bodenständig und eine Frau mit Herz .
Ich bin gerne in der Natur , liebe Spaziergänge am liebsten in Verbindung mit Kaffee und Kuchen .😊
Gerne aber auch Unternehmungen wie u.a. Kino , oder auch Ausflüge , Theater aber auch Gesellschaftsspiele.
Ich bin in einer Beziehung ( bin kinderlos ) dennoch suche ich eine Freundin mit der ich Lachen kann , spontan sein kann und mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Eine , die ehrlich mit mir ist , und die einfach so ist wie sie ist .
Wenn du dich angesprochen fühlst ,freue ich mich über eine Antwort .

Filme & Serien
Dokumentationen , Krimiserien , Komödien
Musik
Quer Beet , Schlager eher weniger
In der Umgebung
Mülheimer Hafen , Düsseldorf u.v.m.
Reiseziele
Holland