Peepthetoes

30 Jahre aus Mitte

Zuletzt online: 01.02.2024

Suche Freundinnen in Ulm

Hallo zusammen :)

Ich bin neu nach Ulm gezogen und kenne hier noch recht wenige Leute. Ich würde gerne hierüber neue Freundschaften knüpfen. Ich wohne in Ulm Mitte und bin gerne an der Natur, mache Sport und gehe tanzen.

Ich fühle mich zu Kunst und Musik hingezogen, bin auch gerne mal kreativ und auch offen hier Kurse etc zu machen (Malen, Stricken oÄ.) Und ich koche ganz gerne Rezepte aus ausländischer Küche. Außerdem mag ich gesellige Spieleabende.

Und ich würde mich sehr freuen dies mit mehreren Menschen zu teilen. Ich bin ein ruhiger, kreativer, umweltbewusster und offener Mensch.

Ich bin nicht so der Fan von lange hin und her schreiben/Mailfreundschaften um sich auf diese Weise "kennen zu lernen". Wir können gerne einfach ein Treffen ausmachen und dann im Real Life quatschen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Eine wie Alaska, Liebe und Verderben, Wer Schatten küsst
Filme & Serien
Beste Freunde, Die Fantastischen Tierwesen, Aladdin
Musik
Reggaeton, Elektro, Acoustic Guitar, Klassisch Piano
In der Umgebung
Berge, Seen, München - in Ulm kenne ich noch keinen Geheimplätze
Reiseziele
Spanien, Mittel- & Südamerika, Island, Kanada