Pebbles277

35 Jahre aus Regensburg

aufgeschlossene Freundinnen gesucht

Hallo Mädels,

nachdem sich in meinem aktuellen Freundes- und Bekanntenkreis durch Familiengründung, Umzüge und berufliche Veränderungen einiges getan hat, hoffe ich auf diesem Weg ein paar interessante neue Frauen kennenzulernen und vll entwickelt sich ja sogar eine gute Freundschaft daraus :)

Im Winter verbringe ich meine Zeit gern in der Sauna, beim Wellness, auf der Couch mit einer guten Serie und meinen Stricksachen, im Kino und je nach Motivationslage findet man mich auch im Fitness-Studio.

Im Sommer bin ich gern und viel draußen unterwegs, gehe gern wandern oder mit meinem Hund spazieren, baue Gemüse an und treff mich mit Freuden zum Grillen, an der Donau oder les ein gutes Buch auf der Hollywoodschaukel.

Quasi Jahreszeitenübergreifend ist meine Leidenschaft für gutes Essen - egal ob Sushi, italienisch oder Fine Dining - ich liebe es neue Restaurants auszuprobieren und guter Kaffee ist quasi mein Lebenselexier. Auch für Gesellschaftsspiele in gemütlicher Runde bin ich schnell zu begeistern. Gelegentlich trifft man mich auch noch in der Kneipe, die wilden Jahre sind aber definitiv vorbei :D Ich bin auch nicht die größte Shopping Queen, steh dafür aber voll auf Beauty-Kram und gehe auch ganz gern mal zum Tätowieren.

Ich würde mich freuen, hier Frauen kennenzulernen, die ehrlich und aufgeschlossen sind und Interesse daran haben, eine gute Zeit zusammen zu verbringen. Das Alter spielt dabei keine wichtige Rolle für mich. Ich bin relativ direkt, und wirke manchmal etwas hart, eigentlich bin ich aber ganz nett. Auf mich kann man sich immer verlassen wenn man in mein Herz geschlossen wurde und wenn man einen genauso schwarzem Humor hat wie ich auch viel lachen :)

Solltet ihr euch angesprochen fühlen schreibt mir doch einfach :)

Lieblingsbücher
Krimis - Gesundheit - Fantasy
Filme & Serien
Britania - Bridgerton - Umbrella Academy - How to get away with murder
Musik
Rock/Metal - HipHop - was fürs Herz...
In der Umgebung
Winzerer Höhen - Donau/Regen - mein Garten
Reiseziele
Städtereisen - England - Umgebung erkunden