Pebble

57 Jahre aus Steglitz-Zehlendorf

Zuletzt online: 07.11.2022

ich denke noch über einen tollen Profiltitel nach!

Hallo liebe Leserin,
Ich habe eine kleine Familie und ein paar gute Freunde in Berlin, aber da ist noch Platz und den will ich nutzen für neue Freundinnen! Ich bin sehr gern mit Menschen zusammen, lerne durch das Zusammensein, erzähle sehr offen, kann aber (glaube ich) auch sehr gut zuhören. Ich gehe super gern spazieren, habe eine Jahreskarte für den Botanischen Garten, fahre zur Krummen Lanke oder auch quer durch Berlin, um andere Kieze zu entdecken. Würde gern mal freitags in die Gemäldegalerie gehen oder Stadtführungen mitmachen oder im Kaffee sitzen, wenn andere arbeiten (habe freitags frei). Am Wochenende ins Kino gehen oder mich einer Wandergruppe anschließen oder abends einen Wein trinken. Ich bin also ehrlich gesagt ein völliger Normalo! Ob wir zusammen passen, finden wir nur im Gespräch raus - bin gespannt, ob mir jemand schreibt, das würde mich freuen.
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten auf dieser Seite, ich wünsche allen Glück bei der Suche!

Lieblingsbücher
mein absolutes Lieblingsbuch der letzten Jahre war "A Little Life" von Hanya Yanagihara, lese auch gern Jonathan Franzen u.ä., gern auch auf Englisch
Filme & Serien
"Call me by your name"ist ein sehr schöner Film, finde ich
Musik
Johnny Cash, Silk Sonic, Soul, Jazz
In der Umgebung
Grunewald-Seen, Nikolskoe, Botanischer Garten, (entdecke gerade Berlin Mitte etwas besser, mag auch Kreuzberg sehr)
Reiseziele
Darß (Ostsee), Tirol, Irland, New York, Rom

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login