Pebbbles

48 Jahre aus Rielasingen-Worblingen

Hoffnungsloser Fall sucht Mädels mit kompatiblem Musikgeschmack

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor ein paar Jahren in den Hegau gezogen und habe noch immer nicht den richtigen Anschluss gefunden, da ich offenbar eine zu spezielle Vorstellung davon habe, wen ich suche.

Musik ist für mich das Wichtigste! Damit meine ich einen bewussten Umgang mit Musik, keine Dauerberieselung mit wahllos durch Streamingdienste zusammengestellte Listen. Ich atme Musik, sie fließt in meinen Adern und ich habe einen gewissen Qualitätsanspruch. Ich suche daher auf jeden Fall Leute, denen es genauso geht und die genau wie ich unheimlich gerne tanzen gehen, Karaoke machen oder Konzerte besuchen und die Musik in all ihren Facetten zelebrieren.
Ein kompatibler Musikgeschmack wäre bei all dem natürlich nicht ganz unwichtig. So doof das klingen mag, aber ich suche jemanden, der mir diesbezüglich sehr ähnlich ist.

Ich mache als Frau natürlich auch typische "Frauendinge", mag aber auch viele Dinge, die stereotyp eher Männern zugeordnet werden. Ich bin an Technik interessiert, handwerklich begabt, mag harte, schwere Arbeit und physikalische Gedankenspiele. Ich bin praktisch veranlagt, denke gerne logisch, mag klare Kommunikation, bin aber auch intellektuellen und philosophischen Gedanken ganz und gar nicht abgeneigt. Undeutliche Kommunikation, unreflektiertes Verhalten, Andeutungen und tussiges Gehabe mag ich nicht.

Wie schon oben angedeutet, suche ich vorwiegend Mädels für gemeinsame Musikveranstaltungen (auch unter der Woche), aber auch Gesprächen, Spaziergängen, Wanderungen und Sport bin ich nicht abgeneigt, sofern sich das unterbringen lässt.
Erschwerend kommt nämlich hinzu, dass ich einen recht schwierigen Beruf habe, um Freundschaften zu pflegen, da ich unregelmäßig, zu ungewöhnlichen Zeiten und abschnittsweise recht viel arbeite. Daher sind regelmäßig stattfindende Termine für mich zeitweise eher schwer einzuhalten. Im Sommer "verschwinde" ich manchmal komplett in meiner Arbeit. Grundsätzlich bin ich aber sehr flexibel und kann auch sehr spontan sein.

Wen ich also bis jetzt nicht abgeschreckt habe und wer mir beweisen will, dass ich kein hoffnungsloser Fall bin, kann sich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich darauf!

Lieblingsbücher
Das Parfum, Frank Schätzing, John Ajvide Lindqvist
Filme & Serien
El Machinista, Avatar, Science Fiction, Psychothriller, GoT
Musik
Die dunkle Seite der Musik: Dark Wave, EBM, Rock, Industrial Rock, Synth Pop Aber auch: 80er! Grundsätzlich offen für alles, es muss mir halt gefallen.
In der Umgebung
Delta Tau Chi Donaueschingen, Contrast Konstanz, X-tra Zürich, gelegentlich Gems Disco, Hegau Vulkane, Rhein, Bodensee
Reiseziele
Spanische Wildnis, Pyrenäen, Wald + Wasser, Berge, WGT Leipzig, Amphi Festival Köln