pearl

58 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Kunst, Kultur, Lachen und Reden

Ursprünglich aus Berlin lebe ich schon seit längerer Zeit in Oldenburg.
Ich bin an Kunst, Literatur und Kultur interessiert,
… gerne mal ein Rockkonzert oder eine Lesung,
Auch einfach spontan zusammen kochen, einen Wein trinken, reden 😊

Waldspaziergänge oder gemeinsam joggen, dass wäre auch noch so eine Idee …
Humor und Leichtigkeit finde ich wichtig in einer Freundschaft
aber natürlich auch gute,
vertrauensvolle Gespräche…

freue mich auf dich,
LG 🌿

Lieblingsbücher
Romane, Krimis auch mal GartenBücher oder die HOMES&GARDENS… 😉
Filme & Serien
Zur Zeit gucke ich eher mal eine Doku oder Sendungen auf YT
Musik
Malerei und Fotografie Interessieren mich sehr. David Bowie, und natürlich Pearl Jam… Rock /Metal… aber auch mal country, grunge, klassisches 😉
In der Umgebung
kleine Orte rund um Oldenburg, Rastede oder Hude, zum spazieren gehen mit dem Hund Oldenburger Innenstadt zum bummeln… Wattwanderung von Schillig rüber zur Vogelinsel, Mecklenburg
Reiseziele
Ich liebe kleine Wanderurlaube, England, Schottland, Irland, polnische Ostseeküste, bin auch gerne in Mecklenburg.