Peanut85

38 Jahre aus Wiedenbrück

Suche junggebliebene Mädels mit etwas Durchknallvermögen..

Ich bin eine jung gebliebene Mama die aber noch immer gerne etwas spontan und verrückt unterwegs ist. Auf diesem Weg suche ich gleichgesinnte.
Ich unternehme gern etwas mit meinen Kindern, schaue aber auch Filme oder Serien. Wenn es möglich ist gehe ich auch mal abends los oder trinke auch nachmittags einfach gemütlich nen Kaffee.
Ich rauche auch und möchte keinen der mich diesbezüglich missioniert.

Was du auf jedenfall wissen musst ist, dass ich sage was ich denke und somit kein Blatt vor den Mund nehme. Außerdem bin ich sehr nachdenklich und ein Realist, Blümchensprache gibt es bei mir also eher nicht. Zudem bin ich ein absoluter Freund von Fairness und Offenheit, also suche ich auch jemanden der mir seine ehrliche Meinung vor den Koffer knallen kann. Trotzdem kann ich auch herzlich und einfühlsam sein.

Da ich mich mit diesen ganzen Eigenschaften eher als Exot sehe, bin ich mal gespannt ob es noch Mädels gibt die ähnlich ticken.
Natürlich darf sich Jede melden die mag, denn Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

Freue mich auch Nachrichten und sende liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Thriller, Roman, Krimi
Filme & Serien
Dawson's Creek, Modern Family, Black*ish
Musik
Genre von A-Z wenn es mir gefällt
In der Umgebung
Flora Westfalica, City, Wald
Reiseziele
Hawaii, Malediven, Disney World