Peachu

29 Jahre aus Enger, Westfalen

Gleichgesinnte

Hey :)
Ich suche eine gute Freundin mit der man sowohl in der Wohnung als auch draußen abhängen kann.
Ich selber bin ein eher introvertierter Mensch der ein wenig Zeit brauch um aufzutauen, wenn dies geschehen ist bin ich jedoch sehr offen und für alles zu haben. :)

Lange Zeit hatte ich keine Motivation raus zu gehen und das ich keine Person dafür hatte, hat es mir nicht leichter gemacht etwas zu ändern.
Nun suche ich hier jemanden, mit der ich z.B im Park auf der Wiese liegen kann, Kaffee trinken gehe oder sonstige nette Dinge unternehme und Interessen teile.
Von Natur aus bin ich eher ein Stubenhocker und liebe es daheim Musik zu hören, Serien und Filme zu schauen, ob Anime, die neuste Thriller Serie, eine romantische Komödie oder doch ein Let's Play.

Vielleicht hast auch du daran Interesse und magst ein wenig Zeit mit mir verbringen und dich mit mir über alles was dir auf dem Herzen liegt austauschen. :)

Lieblingsbücher
Fantasy/Thriller Romane, Webtoons, Mangas
Filme & Serien
Studio Ghibli, Disney, Pixar, Thriller/Horror
Musik
Kpop, Lofi, Rock
In der Umgebung
Stadtmitte, Balkonien
Reiseziele
Städtetrips in Deutschland