Peach25

33 Jahre aus Hargesheim

Freundin gesucht

Hallo,
ich bin 31 Jahre alt und wohne in einem Nachbarort von KH. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die auch mal spontan am Nachmittag nach der Arbeit oder am Wochenende Lust hat, noch was kleines zu unternehmen. Vertrauen und Verlässlichkeit sind mir wichtig.
Ich bin sehr tierlieb, habe eine Katze. Ich gehe gern spazieren, was trinken, fahr eine gemütliche Runde Fahrrad oder gehe auf Veranstaltungen hier in der Umgebung.
Solltest du meine Beschreibung für passend empfinden, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen :) Du solltest spontan und flexibel sein, also kein im voraus schon wochenlang ausgeplanter Terminkalender

Lieblingsbücher
Lese nicht
Filme & Serien
Absentia, breaking bad, Haus des Geldes
Musik
Rock/Pop/Hiphop/ und sonstige Lieder aus den Charts oder dem Radio
In der Umgebung
Rick's, Café Schoko, Pizzeria roma
Reiseziele
Sardinien