peach

31 Jahre aus Ludwigsburg (Württemberg)

Hallo meine Lieben, ich bin Bella aus Ludwigsburg.

Ich bin auf der Suche nach einer Verbündeten.

Ich bin vor der Corona Pandemie der Liebe wegen nach Bensheim gezogen.
Leider fehlt mir noch der Anschluss bzw eine Adresse zu der man mal spontan
für ein Kaffee und einem kleinen Plausch vorbeikommen kann :)

Ich arbeite kreativ und liebe es zu gestalten. Ich bin gerne in der Natur und liebe das Wasser.

Ich liebe Sommerregen, der erste Kaffee am morgen, warmes Brot mit Honig und Butter. Ich gehe gerne am Abend spazieren und beobachte wie andere leben und denke mir dazu eine Geschichte aus. Ich mag frisch gewaschene Bettwäsche und die Farben dunkelblau und Gelb. Ich fotografiere gerne und bin verliebt in die niederländische Insel Ameland.

Filme & Serien
Orphan Black, Desperate Housewives, Gone Girl