PeaceY

53 Jahre aus Oberhausen

Herzensmensch gesucht

Hallo ??‍♀️,

ich bin 51 Jahre, Alleinerziehend mit zwei Kindern 18 und 12 Jahre - sie brauchen mich somit nur noch kaum bis gar nicht mehr. Es leben noch Tussi und Leo, unsere Katzen, bei uns. Ich bin in Teilzeit berufstätig und habe das Glück eine 4 Tage Woche und zur Zeit immer noch im Home Office zu arbeiten.

Ich gehe gerne immer mal noch "feiern" und dazu Hin und Wieder Freitags ins Altenberg. Wenn jemand weiß wo man in unserem Alter auch Samstags tanzen gehen kann, dann gerne her mit den Tipps ?.

Ich mag aber keine Schlager oder Ballermann Partystimmung. Grundsätzlich bin ich tolerant, offen für alles und sowohl musikalisch als auch "filmisch" breit aufgestellt. Wenn die Stimmung passt könnte ich sicherlich auch mit oben genanntem Musikstil Spaß haben aber eben nicht den ganzen Abend und ausschließlich! Dann lieber Rock, Pop, Flower Power, Charts, Funk, Soul, Alternativ

....habe nun schon zum 3x hier versucht mein Profil zu erstellen, nie wird es gespeichert und ich schreibe immer neu bzw hatte ich nur die Hälfte kopiert....nun mag ich nicht mehr...?

Lieblingsbücher
Der Schrei der Flusskrebse
Filme & Serien
Vieles und sehr verschieden
Musik
Vieles und sehr verschiedenes
Reiseziele
Cala Ratjada Mallorca., Goa, Skandinavien