Pe_tra

59 Jahre aus Hildesheim

Ich suche eine Freundin

Hi, schön dass Du auch auf der Suche nach einer Freundin bist.
Ich komme aus einem Dörfchen nahe Hildesheim, bin 59, Single und suche Dich, eine Freundin zum quatschen und Quatsch machen, zum Spazieren gehen, Eis essen, evtl Nordic Walking, Fahrrad fahren und was uns sonst noch so einfällt.
Mein Freundeskreis hat sich im Laufe der Jahre immer mehr minimiert. Und die, die noch da sind verbringen ihre Zeit lieber mit ihrem Partner.
Ich bin ziemlich oft allein, was ich auch sehr gut kann, aber immer allein ist schon doof.
Allein mit dem Fahrrad unterwegs, allein spazieren, irgendwie ists blöd.
Gerade an den Wochenenden fällt mir das mehr und mehr auf die Nerven.
Trau Dich, wir können nur gewinnen, nichts verlieren.

Lieblingsbücher
Thriller oder Krimis
Filme & Serien
5 Blocks, Follow the Money
In der Umgebung
Vielleicht erkunden wir die mal zusammen?
Reiseziele
Ich mag die Ost- und Nordsee, verbringe meine Urlaube derzeit gerne in Dänemark.