Pe

47 Jahre aus Gündelbach

Wanted!!!! Beste Freundin!!!!

Hej, ich bin Pe, 46 wohne in einem Stadtteil von Vaihingen/Enz, habe 2 Kids - die Große ist 20 der Kleine 15…., arbeite 100% im Vertrieb Innendienst. Suche eine ehrliche, witzige Freundin mit dem Herz am richtigen Fleck mit der man über alles quatschen kann, mit der man mal was trinken oder ins Kino oder zu Konzerte gehen kann…..
WO BIST DU???
Freu mich über Eure Nachrichten….

Lieblingsbücher
Am liebsten Herzschmerz Romane…. da kullern dann auch schon mal die Tränen….. Der kleine Prinz, begleitet mich seit ich 13 bin….. Die Schriften von Accra
Filme & Serien
PS Ich liebe Dich!!!! Sooooo schööööööön
Musik
Alles was gute Laune verbreitet und die Beine zum zappeln anfangen…..
In der Umgebung
Da gibt’s so viele
Reiseziele
Ein perfekter Mix aus Berge und Meer