Pausr

65 Jahre aus Ratingen

Freundin gesucht...

Ich suche jemanden, mit dem ich quatschen, lachen oder auch mal lästern kann. Gemeinsam bummeln gehen oder mal ein Konzert besuchen.
Ich suche keine tägliche Bespassung, Doch wäre es schön, wenn - auf lange Sicht- daraus eine wundervolle Freundschaft entstünde?

Sollte doch nicht zu schwierig sein - dachte ich- aber irgendwie klappt’s nicht …

Also hier noch mal ein Update:
Zu meiner Person:
64 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und..., mittlerweile 4 Enkel, auf die ich sehr stolz bin.
Bin VZ berufstätig und möchte - oder muss oder sollte 😬??- mich sportlich mehr betätigen.
Freue mich über ehrliche Rückmeldungen

Lieblingsbücher
Glückskind, Und jetzt lass uns tanzen, Der 100 jährige, der aus dem Fenster stieg.,
Filme & Serien
King of Queens, Verrückt nach Mary, aber auch gerne Psychthriller
Musik
David Cassidy. Udo Lindenberg, PUR, ansonsten die 80er und 90er
Reiseziele
Fuerteventura, Santorini, Dubai