Pauline_BTX

36 Jahre aus Heidelberg

Freundinnen gesucht! :

Hey,

mein Name ist Pauline, ich bin 36 Jahre alt Und gerade zu meinem Freund nach Heidelberg gezogen. Da ich hier noch jemanden kenne, bin ich auf der Suche nach netten Mädels, die Zeit und Lust auf Treffen haben - sei es Kino, Café, Bar, spazieren gehen, Konzerte (oh ich bin ein riesiger Konzert-Fan! :) ) oder auch Reisen. Ich bin eigentlich ein großer Sportmuffel, wäre aber nicht abgeneigt, wenn mir jemand einen Tritt in den Hintern geben würde. ;) Einfach nur Rumsitzen und reden wäre aber auch super. ;) Ich bin übrigens berufstätig und kinderlos, falls das von Belang ist. Ich spreche neben Englisch auch Spanisch und etwas Polnisch und ich fände es super, meine Sprachkenntnisse erweitern zu können, falls du zufällig auch eine dieser Sprachen sprichst.

In meiner Freizeit gehe ich wie oben schon erwähnt sehr sehr gerne auf Konzerte. Ich höre liebend gerne Musik (Rock, Metal, Black Metal, Alternative, Hardcore, manchmal auch ruhigere Sachen) und verreise gerne (leider fehlt oft das liebe Geld). Mein Nonplusultra-Lieblingsreiseziel ist das wunderschöne Baskenland. Ich interessiere mich sehr für die Sprache und Kultur.

Ich würde mich über jede Antwort freuen! :)

Lieblingsbücher
Hermann Hesse - Demian
Filme & Serien
Horrorfilme, Black Mirror, American Horror Story
Musik
FJØRT, Gaerea, Zeal & Ardor, Tool, Kyuss, Berri Txarrak, Nine Inch Nails, Refused, Tool, APC
Reiseziele
Spanien (Baskenland), Kroatien, Portugal