PaulinaSLZ

26 Jahre aus Holzwickede

Suche eine Beste Freundin ??

Hallo mein Name ist Paulina ich bin 22 Jahre alt und komme aus Holzwickede.☺️
Da ich vor kurzem zusammen mit meinen freund nach Holzwickede gezogen bin und noch keine Bekanntschaften schließen konnte bin ich nun auf der suche nach einer besten Freundin mit welcher man was essen ? gehen kann vielleicht was trinken ? oder einfach mal auf der Couch filme schauen und über alles quatschen kann. Ich bin eine zuverlässige Freundin höre gerne zu bin loyal und immer da wenn man mich braucht. Ebenso bin ich ein sehr humorvoller Mensch und liebe es zu lachen und Quatsch zu machen ?
Das warst erstmal von mir ich hoffe du fühlst dich angesprochen ich würde mich über deine Nachricht freuen. ?

Filme & Serien
Haus des Geldes, Riverdale, Prison Break
Musik
Alles was sich gut anhört ?
In der Umgebung
Thier Galerie
Reiseziele
Spanien, Polen, Frankreich