Pauli993

30 Jahre aus Darmstadt

Neue Freundschaften gesucht

Hallo Mädels,

ich bin 28 Jahre alt und vor paar Jahren nach Deutschland gezogen. Ich bin Vollzeit berufstätig in Frankfurt, wohne aber in der Umgebung von Darmstadt.

Ich würde mich freuen neue Menschen kennenzulernen und im aller besten Fall auch tolle Freundschaften schließen.

Ich bin für jeden Spaß zu haben und offen neue Dinge auszuprobieren. Ich mag es in der Natur zu sein, Fahrrad zu fahren oder spazieren zu gehen. Vor allem im Sommer geniesse ich die sonnige Tage. Ich versuche regelmäßig ins Fitness zu gehen :D Zudem gehen ich gerne raus aber mag es auch einen gemütlichen Abend zu Hause zu verbringen. Beim Shoppen und Ausflügen bin ich auch dabei. Mit mir kann man Pferde stehlen aber natürlich auch über ernste Themen reden.

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße

Filme & Serien
Komödie
Musik
Offen für alles
Reiseziele
Paris, Santorini, Mailand, Lissabon