Paule92

32 Jahre aus Duisburg

Neue Freunde

Hi :-),

Gibt es noch mehr davon? Diese Frauen die nicht nur Wein trinken wollen, quatschen und shoppen? Gibt es die die in Jogginghose zu Besuch kommen und direkt zum Kühlschrank gehen weil sie wissen dass sie es dürfen weil Freunde zur Familie gehören?

Eine beste Freundin, die habe ich schon.. und zwar die allerbeste auf der Welt.

Was mir fehlt sind Mädels, die die einfach dazu gehören. Die einfach auf jedem Geburtstag und jeder Feier dabei sind.
Richtige, echte Freundinnen einfach.
Für Mädelsabende und Urlaube und allen möglichen Kram.

Wir hier lachen gerne, auch mal richtig hart über einander und über dunklen.. Ja, ich möchte sagen schwarzen Humor. Du solltest dich also selbst nicht all zu ernst nehmen.

Ich unternehme gerne was.. egal ob Kino, Freizeitparks, Essen gehen, Museum..etc.
Sportlich bin ich überhaupt nicht. Ich bin curvy und das ist okay für mich.
Heißt aber nicht dass du Sport hassen musst. Jeder der nett ist und nicht arrogant ist bei mir willkommen.

Ich bin verheiratet, mit einer Frau.. damit solltest du also kein Problem haben. Aber nein ich suche wirklich Freunde und nichts anderes (nur bevor jemand komisch von mir denkt)..

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Lieblingskind, das Geschenk, Menschensöhne
Filme & Serien
Coraline, die Nanny
In der Umgebung
Landschaftspark, Movie Park, Rhein
Reiseziele
Schweden, Disneyland, Ostsee