Paulaa

25 Jahre aus Straubing

Nette Mädels für tiefgründige Freundschaft gesucht

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Paula, bin 25 Jahre und vor kurzem mit meinen beiden Tigern 🐈, nach Straubing gezogen und nun etwas einsam. 🫣

Ich freue mich über eine Feundin die mir Straubing etwas näher zeigen möchte und mit mir auf Abenteuer geht.
Sei es tanzen, gemeinsam auf Reisen gehen, nette Abende auf der Couch verbringen, sich gegenseitig zum Sport motivieren, Konzerte besucht oder lecker essen geht und vieles weitere… 😊

Bin ein sehr offener und tiefgründiger Mensch, der von oberflächlichen Gesprächen, geschweige denn von Freundschaft nicht viel hält.

Freue mich sehr auf eine Nachricht von dir!

Musik
Alle 3 unangefochten an der Spitze: Ed Sheeran, Montez, Eminem Ansonsten alles durchgemixt! Mit Schlager kann ich absolut nichts anfangen.