Paula_Gibson

35 Jahre aus Hamburg

Nette Mädels im Hamburger Süden gesucht

Hey Leute,

mir ist manchmal etwas langweilig, da die meisten meiner Freundinnen mittlerweile familiär sehr eingebunden sind - bin zwar auch verheiratet, aber mache super gern auch was einfach unter Mädels.

Als da wären Konzerte, Kino und natürlich Parties. Ob jetzt eher alternative Rock oder schick Hip Hop oder entspannt Reggae/Dancehall ist egal - da schlagen mehrere Herzen in meiner Brust.

Meine Hobbies sind Tanzen, Yoga, Rap und Gitarre/Schlagzeug (hätte auch Bock auf ne Mädels Band).

Also wenn du ungefähr in meinem Alter bist und Bock hast noch auszugehen (muss ja auch nicht immer bis zum nächsten morgen sein haha) melde dich :)

Lieblingsbücher
Prison Healer, Harry Potter, Biografien
Filme & Serien
Filme: Herr der Ringe, Final Call, The Crow - eigentlich Blockbuster generell, Serien: The Bold Type, Shameless, Homeland, Unreal,....
Musik
Deutschrap (Raf Camora, Apache, Ufo, Ahmad Amin, Eunique,...) Reggae (Koffee, Chronixx, Protoje) Dancehall (die Hypes sind zu schnell) Rock (The Interrupters, Green Day, Subways, KoRn,...) Pop: JLo, Becky G, Shakira, Maluma,...
In der Umgebung
Cocktails in der Treppe Chillen an der Außenmühle Kino und B7 Essen in der Lämmertwiete
Reiseziele
Jamaica Ostsee Mallorca Island