Paula_00

23 Jahre aus Berlin

Good Vibes • Adventures • Nature

Hallo ihr Sonnen🌞

Ich heiße Paula, bin 23 Jahre alt und lebe nun seit 3 Jahren in Berlin (bisschen außerhalb aber nah an der u7 und auch nicht die Endstation :P)

Da ich im Lockdown hergezogen bin, habe ich erstmal nicht all zu viel von der Stadt und den Möglichkeiten erkunden können. Das würde ich alles gerne aufholen, denn das Programm an Möglichkeiten ist echt unendlich.
Ich würde mich als ambivertiert bezeichnen :D das ist eine Mischung zwischen introvertiert und extrovertiert. Kommt also immer ein bisschen auf die Umgebung und Aktivität an.
Was ich hier suche? Ich habe immer noch die Traumvorstellung einer Freundschaft wie bei Bibi und Tina (wobei das ja garkein Traum sein muss). Wenn ich eins liebe sind es Abenteuer und verrückte Einfälle. Sei es spontan irgendwo mit dem Auto hin und campen gehen, auf ein Festival, oder einen Lostplace erkunden. We are young und ich will so viel wie möglich erleben und ausprobieren. Mir fehlt die Spontanität und Beständigkeit. Mein Freundeskreis aktuell in Berlin ist sehr klein und irgendwie lebt man sich immer mehr auseinander. Ich sehne mich nach Tiefe, Vertrauen und auch ein bisschen Sicherheit in einer Freundschaft. Als einziger Single in der aktuellen Gruppe fällt das ultra schwer überhaupt mitzuhalten und natürlich kann/will man dann auch nicht am Wochenende die Klette sein, die sich ans Bein der anderen "hängt".

Was gibt's noch zu sagen?

-Ich bin eine Dogmom von einem kleinen crazy Jack-Russel-Girl.
-Der erste Punkt erklärt, dass ich dann wohl gern aktiv bin und in der Natur. Dort fühle ich mich am wohlsten. Stadttrubel reicht mir prinzipiell am Wochenende und sonst genieße ich ein quiet-Life mit viel kuscheln mit meinem doggo und spazieren oder wandern in der Natur.
-Ich liebe kochen und leckere gesunde Gerichte
-Hab einen kleinen Faibel für Mode, Kunst und auch alles was die Kunst an, unter, oder auf der Haut betrifft :D sprich Tattoos und Piercings.
-Ich gehe gerne in Alternative Bars und liebe Gin-Tonic. Musicgenre kommt voll auf die Stimmung an aber höre querbeet von Punk, New-Wave, über Indie, Soul und Techno.
-Unnndd ich ernähre mich zu 90% vegan. Jaaa hab wieder Eier (aber nur ausm Denns) in meinen Speiseplan aufgenommen

Das wars erstmal und mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich würde mich riesig freuen hier nette Menschen kennenzulernen und im schönsten Fall neue Freundschaften zu knüpfen.

Hugs
Paula x :)

Lieblingsbücher
Liebe Bücher über Mythologie, Spiritualität, Feminismus, Fantasy
Filme & Serien
Mmhh idk da gibt's so viele tolle. Aber ich bekomme jedes mal einen Heartbreak im positiven Sinne bei "Wie ein einziger Tag".
Musik
Punk, Indie, Techno, Soul
In der Umgebung
Nature✨
Reiseziele
Afrika, Neuseeland, Skandinavien, Karibik, Thailand und noch vieles mehr