Paula02

49 Jahre aus Lüneburg

Freundin gesucht

Hallo....

Ich bin 48 Jahre alt und suche Freundinnen um gemeinsame Sachen zu unternehmen...zum Kaffee trinken.☕.. klönen..Shoppen ..Kino..Kochen...für einander dazusein...Spaß haben...einen Tag die Seele am Meer baumeln lassen, egal ob im Sommer oder Winter...
Ich gehe gerne mal unter Leute,in Cafes oder Bars,aber ich mag es auch gemütlich zu Hause.
Spieleabende oder Feuerschale oder einfach nur mal auf dem Sofa und quatschen..
Ich liebe das Meer,ob Nordsee oder Ostsee hauptsache das Wellenrauschen hören und die Meerluft riechen.
Ich bin gerne mit meinem Hund in der Natur unterwegs und spiele Badminton.
Radfahrer und auch mal Walken...gehören zu meinen sportlichen Aktivitäten!
Ich habe mich auch beim Fitness angemeldet.. jemanden der einem mitzieht wenn die Lust mal nicht ganz so groß ist wäre toll 🙂

Freue mich über Nachrichten

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek,Charlotte Link
Musik
Aktuelles,....wie grad die Laune ist...!
In der Umgebung
Elbe,Kurpark, SPO
Reiseziele
Ostsee, Dänemark,Nordsee