paula paul

60 Jahre aus Elmshorn

Beste Freundin Hamburg und Umgebung EINE WIE KEINE

Ruf mich an, wenn du mich brauchst; ruf mich an, wenn du nur reden willst,
ruf mich an, wenn die Sonne mal nicht für dich scheint;
ruf mich aber auch an, wenn du mit mir lachen willst und das Glück dich beschenkt.

Freundin zum LACHEN und WEINEN

Das Leben leben bedeutet Veränderung.
Ich möchte noch etwas verändern und suche nach anregenden Freundschaften.
Offenheit, Verlässlichkeit und Herzlichkeit sollte das Fundament sein.
Ich suche eine liebe Freundin mit offenem Ohr und Interesse am intensivem Austausch über den Alltag, Träume und Dinge die sie und mich bewegen.
Ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Ich möchte gerne abnehmen mit gesunder Ernährung.
Meine Hobbys- Reisen, lesen, stricken, häkeln, kochen,
Musik, Filme und Theater.
Im Cafe sitzen- Kaffee oder Tee trinken, shoppen oder einfach mal um den "Pudding" gehen.
Walken oder schwimmen, Badminton oder Tischtennis, Kino oder Theater oder einfach nur mal so.

Vielleicht finde ich so "EINE" hier, eben EINE wie KEINE

ich wünsche allen eine gute Zeit
Paula

Lieblingsbücher
Eva Ruth Landys- Die dritte Sünde, Stadt der Schuld u. Krimi und Historie
Filme & Serien
Outlander, Game of Thrones, Tatort
Musik
Querbeet & Charts
In der Umgebung
Cafe :) Hamburg rauf und runter & Meer
Reiseziele
Türkei, Sonne & Meer & Natur