Paula

22 Jahre aus München

Schau mer mal was wird

Haalloo

ich bin ein bisschen überfordert was ich schreiben soll aber ich versuchs jetzt einfach mal :D

alsoo ich bin paula und 22 jahre alt. ich bin auf der suche nach einer neuen freundschaft da zwei meiner engsten freunde nicht in münchen wohnen und ich mir gerade sehr schwer damit tue im alltag neue freunde zu finden.
ich bin am anfang oft etwas zurückhaltend (sollte wir uns je mal in echt treffen würde ich mir bestimmt davor themen überlegen über die man sprechen kann falls das gespräch etwas ins stocken kommt) aber wenn ich mich gut mit einer person verstehe taue ich auch bald auf :D ich würd mich als eher ruhigen menschen beschreiben, kann aber gleichzeitig auch sehr gesellig sein und bin humorvoll und empathisch.
ich wünsche mir eine freundschaft in der man ein offenes ohr für die andere person hat, füreinander da ist und einfach zeit miteinander verbringt.

Ich mag gerne spazieren gehen, draußen sein (im sommer am liebsten mit einer limo oder mate auf einer bank im park), lesen, kochen, serien oder naturdokus schauen und musik hören. außerdem geh ich gerne schwimmen, ins kino, in cafes und auf konzerte. in den club kriegt man mich auch ab und zu aber wenn dann eher techno oder hip hop.

das war jetzt irgendwie sehr lang haha, wenn sich das für dich cool anhört, meld dich gerne dann können wir uns ja mal für einen spaziergang oder so treffen :)

Lieblingsbücher
Der Schwarm, Manhattan Beach, alles von Joachim Meyerhoff und was mir sonst gerade so in die Hände fällt
Filme & Serien
Sense 8, Maid, Atypical, Gilmore Girls, Sex Education, Marriage Story, Fatherhod
Musik
Rap, HipHop, Techno, NF, Fatoni, Juse Ju, Nura, Layla, Disarstar, Schmyt, Von Wegen Lisbeth, Nina Chuba, Alligatoah, Adele
Reiseziele
Slowenien, Griechenland, Italien, Kroatien, Portugal, Asien