Paula

52 Jahre aus Dessau-Roßlau

Zuletzt online: 06.02.2024

Suche eine gute Freundin, oder auch Mailfreundin, am besten aus Dessau

Leider sind mit der Zeit viele Freundschaften auseinander gegangen, auch da die meisten weggezogen sind. Ich suche deshalb wieder eine richtig gute Freundin, am besten in der Nähe. Ich lebe mit meinem Mann in Dessau. Ich suche vor allem eine gute Freundin zum quatschen, zusammen lachen, sich austauschen, mal einen Kaffee trinken oder was essen gehen o.ä. Ich mag es eher etwas ruhiger, ständig weggehen ist gar nicht mehr so mein Ding. Mal was essen oder ins Kino. Ich höre oft Podcasts, gehe gern mal spazieren. Würde gern wieder eine gute Freundin finden, mit der ich einfach mal über Gott und die Welt reden oder auch schreiben und gemeinsam lachen kann. Am besten aus Dessau oder unmittelbarer Nähe. Das wär schon schön.

Lieblingsbücher
Ostsee-und Nordseeromane
Filme & Serien
verschiedenes, kommt drauf an
Musik
Herbert Grönemeyer, Robbie Williams, Depeche Mode, 80er und 90er und auch querbeet, kein Metal oder Hardrock,
In der Umgebung
Schloss u. Park Mosigkau und Oranienbaum, Wörlitzer Park
Reiseziele
Deutschland Ostsee, Nordsee, Bodensee aber auch Griechenland-Kreta und Italien