Patty80

43 Jahre aus Arnsberg

Freundin gesucht

Huhu ?ich heiße Petra und wohne seit kurzem in Arnsberg. Jetzt suche ich hier und in der näheren Umgebung neue Leute mit denen man vieles unternehmen kann und wer weiß, vielleicht ergibt sich dann eine tolle Freundschaft.

Ich mag viele Dinge wie wandern, ins Kino gehen, Theater und Konzerte(Rock/Metal), Comedians, shoppen, bummeln, ins Restaurant gehen oder auch einfach auf der Wiese sitzen umd träumen..
Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, kann aber richtig aus mir herausgehen, wenn ich mich bei jemandem wohl fühle.

Auf mich kannst du dich immer verlassen, denn für die, die ich mag, bin ich immer da!

Ich freue mich über jede Zuschrift/Nachricht und sage bis hoffentlich bald??

Lieblingsbücher
Krimis/Thriller, Yound Adult, Fantasy
Musik
Rock, Metal
In der Umgebung
Soest, Hennesee, Möhnesee
Reiseziele
Nordsee, Portugal, Frankreich