Patti78

46 Jahre aus Unterhausen

Für jeden Spaß zu haben...

Eine beste Freundin muss es ja nicht gleich sein, denke da muss auch viel Zeit vergehen und Vertrauen entstehen das man das erreichen kann, aber vielleicht jemanden mit dem man ab und zu mal was trinken gehen kann, shoppen oder auch mal irgendwo hinfahren kann, der sich mir anvertrauen kann, andersrum natürlich auch, mit dem ich gemeinsam Spaß haben und Pferde stehlen kann. Tiefgründige Gespräche gehören natürlich auch dazu. Ich komme aus Unterhausen habe einen erwachsenen Sohn und habe einen sehr lieben Mann, wohnen aber getrennt..falls ihr euch angesprochen fühlt schreibt einfach...Liebe Grüße Patricia 😀😁🌞😁🌞

Lieblingsbücher
Thriller und Krimis
Filme & Serien
Schaue nichts bestimmtes, einfach was mir gefällt
Musik
80 er, 90 er , Hip Hop ab und zu auch aktuelle Musik
In der Umgebung
Schloss Lichtenstein
Reiseziele
Kroatien