Patti3

29 Jahre aus Mannheim

Freundin für große und kleine Abenteuer gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin erst vor nicht allzu langer Zeit nach Mannheim gezogen und so alleine machen Stadterkundungstouren und das Cafés ausprobieren einfach nicht so wirklich Spaß.

Ich suche eine Freundin, die hin und wieder den Tapetenwechsel vom Alltag mit mir wagen will, Lust auf ein bisschen Kulturprogramm hier und da hat, und/oder genauso gerne wie ich beim gemütlichen Brunch über Gott und die Welt ins Reden kommt. Wobei natürlich nichts gegen gemeinsames Filme gucken bei Pizza oder einfach mal quatschen spricht, mit mal mehr/mal weniger Tiefgang. ;-) Ganz nach Lust und Laune, gerne auch spontan!

Geht es dir wie mir? Dann würde ich mich freuen, dich kennen zu lernen! :-)

Lieblingsbücher
Agatha Christie
Filme & Serien
Modern Love / Das Parfum / La La Land
Musik
bunt gemischt - Pop/Rock/Jazz/Funk/Soul
Reiseziele
Frankreich / Irland / Neuseeland