Patteloni

38 Jahre aus Berlin

gute Freundin gesucht

Hi,

ich bin Patti, 38 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Berlin. Warum ich eine gute Freundin suche? Mir fehlt jemand, mit dem ich offen reden kann, zu dem ich ehrlich sein kann und der im Gegenzug auch ehrlich zu mir ist, ob mir das gefällt oder nicht. Weil ich diese Person noch nicht gefunden habe, bleibt es immer bei Bekanntschaften. Das soll sich nun ändern.

Das kann ich euch über mich erzählen:
Ich bin absolut kein Sportfreak und das möchte ich auch nicht werden, bin aber gern in der Natur und unter Leuten. Kino, Filmabende, durch die Stadt spazieren, gutes Essen, lesen, stricken sind die Dinge, die ich sehr mag.

Da ist etwas dabei, das du auch gerne machst? Dann meld dich doch :)

Lieben Gruß
Patti

Musik
das wechselt ständig :D
Reiseziele
Ich möchte unbedingt nach Skandinavien, Island und Finnland