Patrizia P

26 Jahre aus Stuttgart

Freundin oder Freundeskreis gesucht

Hallo, ich bin Patrizia. :) Ich wohne noch nicht so lange in Stuttgart und kenne hier in der Gegend noch nicht so viele Menschen. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich meine Freizeit verbringen kann, mit der man gute Gespräche führen und lachen kann. Ich mag Spaziergänge, vegetarisches Essen, kochen und backen, shoppen, Film- und Serienabende. Außerdem habe ich ein großes Herz für Tiere. Wenn du also Hunde, Katzen oder andere Haustiere hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir uns gut verstehen. :D Ich bin offen für gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge, Essen gehen, etc., mag aber auch entspannte Tage zu Hause. Wenn ich neue Leute kennenlerne, bin ich manchmal etwas schüchtern, trotzdem kann man sich mit mir gut unterhalten und wenn wir uns besser kennen, taue ich dann langsam auf. :D Ich würde mich freuen, hier neue Freundinnen kennenzulernen. Ihr dürft mir sehr gerne schreiben. :)

Lieblingsbücher
Alles von John Green, mittlerweile lese ich aber nicht mehr so viel :)
Filme & Serien
Gossip Girl, Dynasty, Riverdale
Musik
Tate McRae, Alec Benjamin, Girl in Red, Billie Eilish
Reiseziele
Italien, Spanien, Berlin