Patrizi

36 Jahre aus Rietberg

Zuletzt online: 10.03.2024

Freundin gesucht :D

Hallo zusammen :)

Ich bin der Liebe wegen von BW( Nähe Stuttgart) nach NRW gezogen .
Da ich bisher aber noch nicht wirklich Freunde hier gefunden habe , versuch ich es mal auf diesem Weg :)

Kurz zu mir: also ich bin 34 und in einer Beziehung.
Ich bin für alles zu haben: sei es gemütlich zu Hause ein Glas Wein oder ein Bierchen zu trinken oder auch mal Abends zusammen ausgehen.
Ich gehe gerne in die Natur und habe das Fahrrad fahren für mich entdeckt.
Würde auch gern mal wieder gemütlich durch die Stadt schlendern oder einen Kaffee trinken gehen.

Also wenn Interesse besteht und ihr etwas mehr über mich erfahren möchtet, dann schreibt mir ;))

Ich freue mich über jede Nachricht :)

Musik
Je nach Lust und Laune
Reiseziele
Italien♡,