Patriciiia

26 Jahre aus Heidelberg

Freundin auf Dauer

Hallo Du,
ich suche eine (beste) Freundin, mit der ich zusammen über alles Reden kann, einfach nur da sitzen und einen Film gucken, Spazierengehen, was trinken kann und Sarkasmus abkann.
Ich mag Abenteuer, auch wenn ich anfangs sehr zurückhaltend und ein wenig schüchtern bin und meine Zeit brauche, aber ich bin offen für so viele Dinge und hoffe, dass ich das mit einer tollen Freundin an meiner Seite machen kann.

Ich bin für mein Studium nach Heidelberg gezogen, habe meine Uni aber schnell gewechselt und so nie richtig Anschluß gefunden, was sehr schade ist. Ich vermisse es, eine gute Freundin zu haben, mit der man Blödsinn machen kann, spontan zu Mcces fährt oder einfach abends mal chillen🌱🐝.

Ich lese für mein Leben gerne, spiele ein bisschen Klavier - ohne Musik funktioniere ich nicht - mache Sport und backe besonders schmackhafte Zimtschnecken 🐌🧁außerdem liebe ich Mode!

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Lieblingsbücher
Bildnis des Dorian Gray, Vom Ende der Einsamkeit, Der alte Mann und das Meer
Filme & Serien
Der unsichtbare Gast, Black Swan, Inglorious Basterds
Musik
Queen, chilliger House, Pop, Klassik, leichter Techno, Pop
Reiseziele
Schweiz, Schweden, Teneriffa